Die Anordnung auf der Schieferplatte finde ich etwas komisch, also dass die Espressotasse direkt an der Tischkante steht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hab gar nix mitgekriegt, Telefon, lohnt sich Mäusekino ( ich meine ALLes)?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaIch will ja nicht den Punkten vorgreifen, aber mir schwebt als Titel etwas vor in Richtung: Der Hahn der Runde kann die Hennen nicht überzeugen.
Dann nehmen wir den Hast du Noxis Glaskugel gemopst?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch will ja nicht den Punkten vorgreifen, aber mir schwebt als Titel etwas vor in Richtung: Der Hahn der Runde kann die Hennen nicht überzeugen.
Dann warten wir mal nen Moment ab
ich glaube der Moment ist vorbei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselsind wir jetzt in der Zeit zurück gereist und es gibt nachmittags erstmal Kaffee und Kuchen
Und zwar ein "schneller" Kuchen, den man kurz zusammenbastelt, wenn sich jemand unvorhergesehen zum Kaffee anmeldet...
schnell und kurz ist relative bei der Rührzeit...aber sonst hast du recht
Sebastian (Big Blue in Motion), Tag 4 beim Hahn im Korb.
Gleich stellt er sich der ersten Herausforderung, er versucht eine Konditorhöchstleistung abzurufen, also das schwerste vom schwierigen. So nennt MANN die Komplexeste Aufgabe in diesem Berufsbild, einen Biskuit Boden zu backen.
Auch schon mal vielen Dank für die Einführung in die Dialektik der groben Mannheimer.
Wie immer finden alle Gäste das Menü Hammer, was sie aber nicht daran hindert später fast alles durch den Kakao zuziehen und widersprüchliche Meinungen von einen und demselben Gericht abzugeben.
Seb macht eine gute Figur beim Transportieren der Kitchen Aid. Beim Kochen weniger und beim Erzählen davon noch weniger. Er vermittelt so den Eindruck das er kein Bock hat zu kochen aber warum macht wer dann mit?
Auch erstaunt mich das er 1,5 Kilo Kräuterbutter macht, also 300 Gramm pro Gast, über das Rezept der selbigen schreibe ich mal besser nichts.
Katze in der Küche, dazu wurde schon alles geschrieben und auch vorgelebt, da ist der Seb ein Katzenfreund mit vergleichbar geringen Problemen.
Das Dessert scheint ja doch sehr lieblos zusammen genagelt worden zu sein. Animiert mich nicht zu Begeisterungsstürmen, eher das Gegenteil.
Das Schweiß Tuch finde ich außerordentlich Stylisch und etwas ekelerregend. „Love Wins“ wird wohl nicht reichen um das Dinner zu gewinnen.
Den leichten Aperitif schiebe ich mal weiter, bin nicht der Fan von zusammen gerührten süßsauer Zeug.
So ein Kartoffelgratin kann man doch bestens vorbereiten. Vorspeise wäre jetzt nichts für mich, wenn die Mango süß ist.
Nun mal zu den Roben der Damen, sehr bunt und sehr unterschiedlich. Heute ist für mich Miriam die Shopping Queen des Tages, gefolgt von Christiane, Andrea und Marion. Seb hat leider das Motto (T-Shirt strictly forbidden) nicht erfüllt und belegt den letzten Platz.
Im anrichten der Hauptspeise gewinnt er auch nicht aber der 5 Platz scheint ihm fast sicher zu sein. Wo ist den die ganze Kräuterbutter geblieben?
Nachspeise OK, da gab es schon schlimmeres.
Bei Miriam hat die Lampe gebrannt, man merke es an ihren Artikulationsschwierigkeiten. Andrea hingegen ist wohl schon der Schutzschalter rausgeflogen, anders kann ich mir die persönliche Frage nach der Sexualität von Seb nicht erklären. Ehrlich Andrea, auch von deiner Sexualität möchte ich NICHST wissen.
Punkte ja OK, aber viel schlechter als Miriam war er auch nicht. Mal sehen was der Freitag noch bringt aber vermutlich wird Marion den Sieg davon tragen.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.