gepumate Sahne, um sie in die Creme zu rühren achso...die Küchenmaschine hat durch die 30 Minuten Biskuitteig schlagen heute schon ihre maximal zulässige ARbeitszeit erreicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeKatze hochheben und Gelatine aus dem Einweichwasser nehmen, Händewaschen überflüssig
Ich glaub das war geschnitten, er ist erst richtung Gelatine gegangen, dann hat er abgedreht Richtung Kühlschrank und Spüle, dann kam der Schnitt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeKatze hochheben und Gelatine aus dem Einweichwasser nehmen, Händewaschen überflüssig
ne, der ging Richtung Spülbecken, war glaub ich nur Voggs like geschnitten
das will ich jetzt wissen, ich gehe später nur für diesen Ausschnitt ins Mäusekino
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaDas wievielte NS- Törtchen für diese Woche?
Das erste: Wir hatten Mandelkuchen, Cheesecake und Tarte, aber noch keine rosa Träumchen-Törtchen
ich schwöre, ich hab nur einmal auf speichern getippt, aber vielleicht bin ich so unglaubwürdig und deshalb hilft mir ein Internet Geist und verdoppelt bzw. verdreifacht meine Beiträge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfeeich schwöre, ich hab nur einmal auf speichern getippt, aber vielleicht bin ich so unglaubwürdig und deshalb hilft mir ein Internet Geist und verdoppelt bzw. verdreifacht meine Beiträge
zweimal kenne ich ja inzwischen von Dir, aber dreifach ist mir neu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Küchenfeeich schwöre, ich hab nur einmal auf speichern getippt, aber vielleicht bin ich so unglaubwürdig und deshalb hilft mir ein Internet Geist und verdoppelt bzw. verdreifacht meine Beiträge
Das hatte ich auch mal eine Zeit lang. Keine Ahnung warum und irgendwann war alles wieder in Ordnung
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselKulinarik und USA in einem Satz finde ich jetzt etwas schwierig
Man kann da lecker essen, aber das sprengt schnell mal das Budget.
Yepp, deshalb kauft man sein surf & turf im Supermarkt und kocht das zuhause. Mit nem chilenischen Wein dazu, nachdem man "Blue nun" German wine from the Rhine valley weitläufig aus dem Weg gegangen ist.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Yepp, deshalb kauft man sein surf & turf im Supermarkt und kocht das zuhause. Mit nem chilenischen Wein dazu, nachdem man "Blue nun" German wine from the Rhine valley weitläufig aus dem Weg gegangen ist.
Wir haben uns immer gerne in Las Vegas durch das Buffet gefuttert, da war das Preis/Leistungs Verhältnis