Also, ich sehe grade die Wiederholung von gestern...... Ist das die Taktik, die weiteren 10 Minuten zu füllen..... Bin ich jetzt im richtigen Fred....oder ist das nicht relevant.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich schrieb gerade Unfug. Woanders. Und wunderte mich bei dem, was ich so nebenbei hörte ansatzweise. Martchen, das haste doch schon mal gehört?? haste jetzt akustische Hallus?
Zitat von PastetchenAlso, ich sehe grade die Wiederholung von gestern...... Ist das die Taktik, die weiteren 10 Minuten zu füllen..... Bin ich jetzt im richtigen Fred....oder ist das nicht relevant.....
Zitat von PastetchenAlso, ich sehe grade die Wiederholung von gestern...... Ist das die Taktik, die weiteren 10 Minuten zu füllen..... Bin ich jetzt im richtigen Fred....oder ist das nicht relevant.....
IRRelevant.... völlig
Sie passen sich uns an. Irr(e) ist doch gut......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vielleicht ist das gemeinsame Deja-vue eine Spätfolge der Medikamente? Vielleicht hat die Anstaltsleitung mit neuen Tabletten experimentiert? Vielleicht sehen nur vier alle das PD doppelt?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nanoooIst mein Fernseher kaputt oder seht ihr auch, was ich schon wieder sehe????
Nee, Nanooo, Dein Fernseher ist nicht kaputt...die zeigen alles nochmal "da capo al fine".... meine Güte, müssen wir das quietschige Gebrabbel der heutigen GGin und das - für mich - fast unerträgliche Gekoche nochmal ertragen... Das nenn ich Folter...bravo, VOX!
Hääääää?????? Vox hatte den falschen Film eingelegt......
Zitat von MartaliEin neuer Service von VOX ! Für alle, die den Anfang verpasst haben.
Und ihre Stimme ist soooo angenehm, könnte ich in der Endlosschleife hören
Zitat von MartaliEin neuer Service von VOX ! Für alle, die den Anfang verpasst haben.
Und ihre Stimme ist soooo angenehm, könnte ich in der Endlosschleife hören
Tja, Shit happens.... Und danach gleich dieses affige Quietsch- und Quasselstimmchen dieser blöden Tante Rich...HILFEEEEE....sofort umstlelen, sofooooort.....sonst brauch ich meine Zwangsjacke...