Zitat von QuitteMoinsen, kam hier mit Gockel nich mehr rein. Keine Ahnung, was da passiert ist. Hab ihren Blog gesehen, die kann was.
Gesehen hab ich nix, aber dass sie was kann hab ich geahnt
Bist Du Hellseher (oder Streamer)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraEntweder hat sie vergessen, die Weihnachtsdekoration wegzuräumen, oder sie hat schon für Weihnachten dekoriert
Vergessen... es sei den Graz liegt auf der Südhalbkugel und die feiern Weihnachten in kurzen Hosen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraEntweder hat sie vergessen, die Weihnachtsdekoration wegzuräumen, oder sie hat schon für Weihnachten dekoriert
Wo?
Sie hat da noch einen güldenen Stern und einen güldenen Engel stehen, ich glaube an der Eckbank
Vielleicht Schutzengel, hatte ich als Kind auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit