Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Graz, Mittwoch, 23. Oktober 2019, Manuela, 41
würde ja sagen und scheinbar ist sie auch Fliegenfischerin
ich bin eine gescheiterte Fliegenfängerin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Heringe werden gepilkt. Einfach nur mehrere Haken an die Schnur (untereinander) und ins Wasser halten. Dann nur hochziehen, runterlassen, hochziehen, runterlassen, gaaaaanz langsam. Ich würd´s Dir ja beibringen, aber dazu braucht man einen Angelschein Neben der Anwesenheit hier oben selbstverständlich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Heringe werden gepilkt. Einfach nur mehrere Haken an die Schnur (untereinander) und ins Wasser halten. Dann nur hochziehen, runterlassen, hochziehen, runterlassen, gaaaaanz langsam. Ich würd´s Dir ja beibringen, aber dazu braucht man einen Angelschein Neben der Anwesenheit hier oben selbstverständlich
Dann habe ich ja schon mal gepilkt und beim ersten Versuch hat auch gleich einer angebissen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)