Zitat von AndraSie postet gar nicht ihr eigenes Essen? Sie postet das, wo sie Essen war, hab ich das richtig verstanden ?
Anscheinend macht sie Werbung für das jeweilige Restaurant und bekommt das Essen sicher gratis
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraSie postet gar nicht ihr eigenes Essen? Sie postet das, wo sie Essen war, hab ich das richtig verstanden ?
Anscheinend macht sie Werbung für das jeweilige Restaurant und bekommt das Essen sicher gratis
So einen Job will ich auch
Bewirb Dich doch als Tester bei Michelin
Beim Reifenhersteller?
Pirelli macht schönere Fotos
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
So einen Job will ich auch
Bewirb Dich doch als Tester bei Michelin
Beim Reifenhersteller?
Das kommt erst nach der Testkarriere
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)