Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Russische Küche, Dienstag, 29. Oktober 2019, Olga, 41
Wir sehen uns nächste Woche am Montag in Berlin bei Elisabeth.
Vorspeise: „Dreierlei der Gurke“ Hauptspeise: Zucchini-Bandnudeln an saisonalem Kräuterdip mit rotem Linsengemüse auf Kartoffelstampf Nachspeise: „Drei Variationen der Pflaume“
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Auf zur harmonischen, humorigen Russlandtruppe! Habt Ihr Eure Pillen rechtzeitig genommen?
Ich habe mal vor mich hingestellt, eins ist schon leer, eins zur VS, eins zur HS, eins zur NS und eins zum Runterkommen für Danach.
...und dann ab ins Bett
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das rote Muster an der Wand möchte ich nicht nen ganzen TagAbend angucken müssen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)