------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wird es deshalb weniger Makinit? oder kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wobei ich ja vermute es gibt Lamm warm und eine Art Majo-Heringssalat, macht es aber auch nicht besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hört ihr, wir sind nicht allein. Vielen kommt russische Küche komisch vor
Moinsen Auf zu Olga vonna Wolga. Mich schockt heute nix mehr. Grade auf dem Nachhauseweg standen plötzlich drei Rehe auf meiner und der linken Fahrbahn. Hab die in letzter Sekunde erst gesehen und konnte grad noch bremsen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.