Zitat von SprotteAch guck, Eier und Kartoffeln in einem Topf kochen Auf diese Idee wäre ich nie gekommen...
hab ich auch schon gemacht, wenn man keine freie Herdplatte mehr hat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteMoinsen Auf zu Olga vonna Wolga. Mich schockt heute nix mehr. Grade auf dem Nachhauseweg standen plötzlich drei Rehe auf meiner und der linken Fahrbahn. Hab die in letzter Sekunde erst gesehen und konnte grad noch bremsen.
Oha, das hätte böse ausgehen können
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteMoinsen Auf zu Olga vonna Wolga. Mich schockt heute nix mehr. Grade auf dem Nachhauseweg standen plötzlich drei Rehe auf meiner und der linken Fahrbahn. Hab die in letzter Sekunde erst gesehen und konnte grad noch bremsen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieHört ihr, wir sind nicht allein. Vielen kommt russische Küche komisch vor
Ich hatte ne russische Arbeitskollegin. Alles was es dort gab, war sehr fetthaltig. Sie tat sogar Margarine ins Kochwasser für die Kartoffeln. Es gab aber viele Sachen, die waren durchaus lecker.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteAch guck, Eier und Kartoffeln in einem Topf kochen Auf diese Idee wäre ich nie gekommen...
ganze Kartoffeln bzw. mit Schale ?
Die Eier geschält und die Kartoffeln mit Schale
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wird es deshalb weniger Makinit? oder kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wobei ich ja vermute es gibt Lamm warm und eine Art Majo-Heringssalat, macht es aber auch nicht besser
ist eben russisch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
zum Runterkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Eher Wespennest, die ähneln ihr auch charakterlich
Ihr seid zu schnell und mein Internet heute schon wieder zu langsam... Hoffentlich wird das mal wieder besser.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
zum Runterkommen
Danke Zum Glück is nix passiert. Nu falten sie die Zehlein die kleinen Rehlein.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)