------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselSo Trompetenärmel finde ich fürs Kochen ziemlich ungeschickt
Kannst alles gekleckere damit aufwischen, ein weiterer Arbeitschritt bleibt erspart
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselAlso mein Erbsenpü und Zuckerschoten sind meistens viel schöner grün - aber das ist so ein Olivgrün, passt wahrscheinlich besser zur Tapete
Tarnt sich besser
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieDie Soße ist sehr dünn, Teller optisch Standard
Hahaha... ihr seid ja süß. Neulich zu sämig, jetzt zu dünn
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaIst "Wie bei der Oma" wirklich ein Kompliment?
kommt auf die Kochkünste der Oma an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Beim Kartoffelpü hatte ich mir eigentlich vorgestellt, dass die Nüssen fein gemahlen drunter gestampft werden.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Musste das Eis im Bad erst noch frisch gewaschen werden? Der Alkohol scheint auf jeden Fall zu wirken