Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt 32 Punkte sind doch annehmbar.
Aber für unser Verständnis auch zu viele Punkte
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaTitelvorschlag: Dschungeldinner mit Popcorn.
"Konsequente GGin:Tote Tiere an der Wand, totes Tier auf dem Teller" ist wohl zu pööööhse
Feucht fröhliches Dschungeldinner mit Popcorn?
Von mir aus gerne, aber ich finde die nicht wirklich fröhlich
Nach der Vorschau würde ich sagen, der Alkohol scheint sich durchzuziehen, können wir ihn im Titel heute auch wieder streichen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und morgen ist Konstantin wieder feucht-fröhlich... als Gastgeber. Das geht doch schief
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraIch mag nicht nur die GG nicht besonders, bei den Gästen geht es mir nicht anders. Die sind mir einfach zu laut, ich bin da sehr empfindlich
einfach immer wieder an einer türkischen Hochzeit teilnehmen und du empfindest ein Rockkonzert als annehmbar und die "Münchner Truppe" als leise
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BraaiUnd morgen ist Konstantin wieder feucht-fröhlich... als Gastgeber. Das geht doch schief
Wehe Mein Tipp!
Diese Woche treffen wir die Protagonisten, in der nördlichsten italienischen Metropole, Monaco di Bavaria, wie die Italiener München zu nennen pflegen. Vielleicht einer der Gründe warum sie einmal im Jahr, im September die Stadt belagern mit ihren Wohnmobilen.
Die Patrona Bavaria (Pia) eröffnet den Reigen am Montag, auf eine etwas rustikal aber nicht uncharmante Art. Sie hat einen entspannten Montag hingelegt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Am meisten hat sie wohl ihr Kleid gefordert und weniger die Extravaganz ihres Menüs.
Ihre Gäste empfängt Sie im einer Erdgeschosswohnung, dekoriert mit toten Jagdtrophäen. Wer‘s moag, I moags net. Defix Kreuz Kruzifix.
Wer kam den da so daher, ein Gin Maker (Michi) der sich am Nachmittag mit seinem Nachtgewand vorgestellt hat. Von dem erwarte ich nun nicht so viel.
Dann war da noch der Konsscccchtantin, mehr so der Sunny Boy (Blender) in der Runde und Entertainer. Sicherlich beherrscht er auch noch alle Bierzelt Gesäge, auch noch nach der vierten Maas Edelstoff.
Für die Internationalität konnte Sammr (net Sammer Matthias, der ex BVB/FCB Heini) gewonnen werden. Sympathischer Typ aber keine Siegchancen, weil was der Bauer (Bayer) net kennt des isst er ah net (so gerne).
Dann würde noch das Küken (Melinda) der Runde dazu gebeten um die fünf vollzubekommen. Ihr Menü ist dann mal mein kulinarischer Tipp der Woche.
Zu essen gab es auch was, so zum Beispiel ein rotes Beeten Sammelsurium zum Beginn. Auch da muss ich sagen, nicht immer hilft viel und weniger ist oft mehr.
Der Hauptgang war dann doch mehr das, was ich im Herbst gerne esse, für den Hochsommer wohl zu deftig für mich.
Nachtisch gab es auch, die ich weiß nicht wievielte Variante des New York Cheese Cake. Aber diese Variante hatte eine Besonderheit, einer der glückseligen Bajuwaren fand vermeintlich etwas Protein, der Sorte Kreatin als Geschmacksverstärker. Das hätte er auch für sich behalten können, vermutlich war es von ihm selbst.
Alles in allen, eine Alkohol selige Runde die nicht ins Glas spuckt, sondern vehement nach mehr verlangt, Durst technisch gesehen. Schaumehr mal was der Dienstag bringt.
Punke Es gab schon besseres für 8 Punkte aber auch schlechteres.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.