Kuchen und Popcorn zum DS, da werden Kaffeetafel und Kinoabend vereint.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, Moselnixe und ich haben eure Vorspeisen mitgegessen. Jetzt muss sich eine/r meines Nachtisches erbarmen. (New York Cheesecake ist mir nicht Oma-mäßig genug )
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaIrgendwie bekomme ich gerade nicht ihre Anspielungen über Sterne-Küche-Besuche und ihre eigene Darbietungen überein.
Vielleicht hatte sie bei ihren Restaurantbesuchen auch einen im Tee und dachte nur "boah is das lecker"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BraaiSo, Moselnixe und ich haben eure Vorspeisen mitgegessen. Jetzt muss sich eine/r meines Nachtisches erbarmen. (New York Cheesecake ist mir nicht Oma-mäßig genug )
Ist ja auch ein NY Cheesecake, sonst hieße es ja Käsekuchen
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Zitat von MoselnixeBraai, sieht schlecht aus mit unserem Tipp
Yep... aber vier waren ja zu viert
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaTitelvorschlag: Dschungeldinner mit Popcorn.
"Konsequente GGin:Tote Tiere an der Wand, totes Tier auf dem Teller" ist wohl zu pööööhse
Feucht fröhliches Dschungeldinner mit Popcorn?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)