Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Wien, vom 09.-13. Dezember 2019
Vorspeise Zwiebel mit Polenta und Parmesan Hauptspeise Hase in Zucchini gewickelt, mit Petersilienwurzel, mariniertem Apfel und Macadamia Nachspeise Fondant au chocolat mit Ingwerorangen
Mittwoch, 11. Dezember 2019, Fabienne, 26
‘Studentenfutter‘ Vorspeise Besoffener Lachs mit Mango, Dreierlei von der Süßkartoffel und Salat mit Haselnuss-Dressing Hauptspeise Gerötete Kalbswangen in Cranberry-Rotwein-Sauce mit Nuss-Spätzle und Salz-Karotten Nachspeise Blaues Mangostane-Sorbet und Schokokuchen mit Mandel-Beeren-Talern
Donnerstag, 12. Dezember 2019, Stefan, 27
Vorspeise Champignons mit Salz-Zitrone Hauptspeise Tuna Camembert und Zucchini-Kräuter-Risotto Nachspeise Schokomousse an Roter Grütze und Vanille-Sauce
Freitag, 13. Dezember 2019, Giulia, 34
Vorspeise Tuna Tataki Hauptspeise Champagner-Risotto im Parmesanlaib mit Wolfsbarschfilet Nachspeise Tarte Tatin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
- am Montag mir eventuell die Kartoffel nicht schmecken - am Dienstag die Vorspeise zu trocken werden könnte - am Mittowch, Studentenfutter wäre OK aber schon wieder Kuchen und dicke Backen - am Donnerstag zucke ich schon fast - am Freitag wieder mal Tarte Tatin ohne Kaffee
Ich wollte ja eh Montag wählen, bis es gewinnt Gefällt mir auch am besten. Aber mein perfektes Dinner wäre eine gewisse Mischung aus allen 5 Abenden
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)