Zitat von Kuzylabin ich heute weichgespült??? Ich finde ihn nicht so prollig...
ich auch nicht
man muss auch gönne könne....
ich finde ihn auch nicht so prollig.Nach den letzten beiden Dinnern, hätte ich nicht auf so viel Pomp getippt. Hat er zu mindest nicht raus hängen lassen.
ich auch nicht
man muss auch gönne könne....
Ach Martchen, darum gehts doch gar nicht - ich kann von Herzen gönnen, aber solche Prolls à la Udo bringen mich auf die sprichwörtliche Palme... Wir hatten schon öfter Teilnehmer, die nobel wohnen...es aber nicht so penetrant gezeigt haben, und DAS ist für mich ausschlaggebend...
Zitat von HeidschnuckeDas ist zwar ein angeberischer Proll, aber kochen kann er
Hallo Schnucke
Ja, Udo gehört für mich in die Kategorie "Proll, der zu Geld gekommen ist"...ich mag ihn nicht ausstehen...und mir gefällt das Ambiente überhaupt nicht..."Geld muss man sehen"...ja, genau so sieht es aus - null Geschmack aber prollig... Tja, man kann halt einem Frosch so viele Pfauenfedern in den Ar..... stecken, wie man will, er bleibt immer ein Frosch....gell, Udo Auch wenn der super kocht, ich enthalte mich der Punktevergabe.... Boah, was ist das für ein Ars.........loch...ne,ne,ne.....
LG Bonny
Bonny, genau meine Meinung
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Nun ja, Schatzi, er lebt nicht gerade das Prinzip "understatement".....aber, mal abgesehen von der Disneyland-Villa (super Vergleich!!!!, wer hat das noch gesagt grade...?) sehe ich die Köchelei auch .... erfreut. Das Essen auch. Schaut gut aus, ich bekomme Hunger. Gutes Zeichen.
Ich muß nochmal auf Mr. Off und den Vox-Schnitt zurückkommen....wir werden enorm gelenkt.....!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
.....meine smilies haben sich verabschiedet....*motz-motz-motz*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeWarum hat der Wasser in der Badewanne???
Weil er gerne die Mädels inner Wanne sehen würde...Spanner
LG Bonny
Boah ey....Bonny......*umfall*
*kuller*
Jetzt mal zum Dinner: ER macht das gut, leider hat er keine Schnitte, der Neid trieft.... Ich würde so nicht wohnen wollen, aber, mein Gott, er hat seine Schäfchen im Trockenen und zeigt es, was soll die Kohle denn auch immer auf der Bank?
Äh, ich sag jetzt trotzdem noch was zum Essen, gell?
Jetzt, wo ich die VS ein bisschen sacken lassen habe: Tomatensalat mit O-Saftdressing kann ich mir gut vorstellen, Lachs mit Schinken eher nicht, und in der Kombi? Überzeugt mich nicht so ganz.
Zitat von HeidschnuckeHi, Pastetchen, hast du mir den I-net Virus geschickt? Jetzt spinnt meins
....alle eure Smilies sind auch wech......alle Farbe ist wech.....*heul*
Zitat von BärchenWo seid Ihr denn, Mädels? Ich bin im Poolraum....
Lass ma gutt sein Bärchen , ich geh nach der Sendung in meine schlecht schließende und mit den Jahren schon etwas angejallerte Duschkabine, det is mir schön
Zitat von no nickÄh, ich sag jetzt trotzdem noch was zum Essen, gell?
Jetzt, wo ich die VS ein bisschen sacken lassen habe: Tomatensalat mit O-Saftdressing kann ich mir gut vorstellen, Lachs mit Schinken eher nicht, und in der Kombi? Überzeugt mich nicht so ganz.