Zitat von SprotteJetzt mal ´ne ernste Frage: Schmeckt kleingeschnibbeltes Fleisch/Fisch anders als das Selbige im Stück?
Definitiv!
Echt? Gabel voll Fleisch ist doch Gabel voll Fleisch?
Vielleicht sollte ich nicht immer so schlingen
Das isses, Sprotti
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaSo, das hatte mich schon gewundert, dass sie die ganzen Edamame serviert hat. Rätsel gelöst!
Kannst Du mir das mal näher erklären, war gerade abgelenkt
Du kannst nur die ausgelösten Bohnenkerne essen, die Schale ist zu hart. Sie hat die ganze Schote serviert, aber dann erklärt, dass man die Kerne auslösen muss. Finde ich doof beim Essen, gibt einen Miniminiminipunktabzug.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von rookieDie Bananenstücke hätte sie sich schenken können
Aber sonst
Zitat von PaoniaSo, das hatte mich schon gewundert, dass sie die ganzen Edamame serviert hat. Rätsel gelöst!
Kannst Du mir das mal näher erklären, war gerade abgelenkt
Du kannst nur die ausgelösten Bohnenkerne essen, die Schale ist zu hart. Sie hat die ganze Schote serviert, aber dann erklärt, dass man die Kerne auslösen muss. Finde ich doof beim Essen, gibt einen Miniminiminipunktabzug.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDiese Anrichteweise Ich mag echt nicht gerne Banane und Kokos ist auch so eine Sache, aber ich verzeihe ihr alles
Kokoseis nehm ich dir gerne ab