Zitat von PaoniaJetzt fehlt nur die Adresse ihres Restaurants, damit wir da gleich mal reservieren können
wurde schon vor Tagen gepostet
Wieder nicht aufgepasst
Hab es auch nicht gelesen
bin mir sicher, dass Du hast, nur nicht gewusst, was er uns sagen will. Also ich glaube zumindest, dass er uns das sagen wollte, was ich denke - Ups, was ist denn das jetzt für eine Aussage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaJetzt fehlt nur die Adresse ihres Restaurants, damit wir da gleich mal reservieren können
Wieder nicht aufgepasst
bin mir sicher, dass Du hast, nur nicht gewusst, was er uns sagen will. Also ich glaube zumindest, dass er uns das sagen wollte, was ich denke - Ups, was ist denn das jetzt für eine Aussage
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wieder nicht aufgepasst
Ich hab das voll verstanden! War ja nix bayrisches dabei
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich sag ja, die Oberarme! Wir sind einfach genial und menschenkennerich!
Das mit den Oberarmen versteh ich auch grad nicht. Bin wohl heute zu blöd zum durchblicken. Aber sie hat verdient gewonnen. Und sie hätte 40 Punkte verdient.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteJetzt noch ein leckeres Brot und dann ab in den Dschungel!
Der wird von mir bestreikt. Ich finde es geschmacklos dass das gesendet wird. Die sollten mal lieber bei der Brandbekämpfung helfen. Oder zumindest das ganze Geld spenden.
Zitat von SprotteJetzt noch ein leckeres Brot und dann ab in den Dschungel!
Der wird von mir bestreikt. Ich finde es geschmacklos das das gesendet wird. Die sollten mal lieber bei der Brandbekämpfung helfen. Oder zumindest das ganze Geld spenden.
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben