Zitat von PaoniaIch mach mal no-carb-paleo-steinzeit-was auch immer-Diät: das Steak und sonst nix
Zitat von rookieZitat von AndraWas hat die Maja mit ihrem Gesicht gemacht?Wassen
Zitat von AndraWas hat die Maja mit ihrem Gesicht gemacht?
Zitat von AndraZitat von rookieZitat von AndraWas hat die Maja mit ihrem Gesicht gemacht?Wassen Die sieht so doll geschminkt aus, so unnatürlich
Zitat von MoselnixeZitat von PaoniaIch mach mal no-carb-paleo-steinzeit-was auch immer-Diät: das Steak und sonst nixwat machste?
Och Thomas, komm mal bei mich bei
Was ein Looser der Thomas, seine Jammerei macht es nicht besser sondern nur noch schlimmer.
Jetzt fängt er an zu backen!
Zitat von PaoniaZitat von MoselnixeZitat von PaoniaIch mach mal no-carb-paleo-steinzeit-was auch immer-Diät: das Steak und sonst nixwat machste?Alles Verkohlte an den Tellerrand schieben und es hochtrabend begründen
Zitat von IlDivaZitat von AndraZitat von rookieZitat von AndraWas hat die Maja mit ihrem Gesicht gemacht?Wassen Die sieht so doll geschminkt aus, so unnatürlich meinst Du nicht die Blonde Barbie?
Zitat von AndraZitat von IlDivaZitat von AndraZitat von rookieZitat von AndraWas hat die Maja mit ihrem Gesicht gemacht?Wassen Die sieht so doll geschminkt aus, so unnatürlich meinst Du nicht die Blonde Barbie?Ja, heißt die nicht Maja?Die mit den langen, blonden Haaren mein ich.
Vanillepudding 2.0
Herrencreme sieht bääääh aus.
Zitat von SprotteZitat von AndraZitat von IlDivaZitat von AndraZitat von rookieZitat von AndraWas hat die Maja mit ihrem Gesicht gemacht?Wassen Die sieht so doll geschminkt aus, so unnatürlich meinst Du nicht die Blonde Barbie?Ja, heißt die nicht Maja?Die mit den langen, blonden Haaren mein ich. Maja hat gestern gekocht.
Zitat von rookieZitat von AndraZitat von IlDivaZitat von AndraZitat von rookieZitat von AndraWas hat die Maja mit ihrem Gesicht gemacht?Wassen Die sieht so doll geschminkt aus, so unnatürlich meinst Du nicht die Blonde Barbie?Ja, heißt die nicht Maja?Die mit den langen, blonden Haaren mein ich.Maja is die von gestern
SAgen wir mal so: Kürbissuppe kann er
Zitat von PaoniaSAgen wir mal so: Kürbissuppe kann er
Zitat von NegroAmaroUnd er ist ein Virtuose mit dem Schweisstuch
Mit Eistee im Beheeett? Fiesooo?
Ist schon eine Kunst, ein solch simples Menu zu verhauen
Zitat von QuitteMit Eistee im Beheeett? Fiesooo?