Die Kaffeemaschine sah in der Nahaufnahme dreckig aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ja, wenn der gelernte Bäcker sein Baguette nicht selbst machen würde, wäre tatsächlich uncool
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaRumschwätzen scheint er schon mal zu können
Ja, ich bin auch schon ganz begeistert... Du auch, Moselnixe?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BücherwürmchenMal OT: Haben die uns die Woche 2018/2019 vorenthalten? Bei mir steht überall es sei von 2018 (TV-Zeitung und im TV selbst)
Hab grad bei mir geguckt. Da steht auch 2018!
...oben rechts steht auch nix von Neue Folge
Heißt das dann, dass das eine Wiederholung ist? Erinnert sich jemand?
Nee, kommt mir total unbekannt vor. Da würden wir uns doch dran erinnern, so lang ist das ja noch nicht her. @Klachlsuppn , du würdest das doch sofort finden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)