Macht man auf den Kanaren den Kartoffelsalat wirklich mit Mayo. Ich war ja schon länger nicht mehr dort, aber an Mayo-Kartoffelsalat kann ich mich nicht erinner.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von NegroAmaroOK, keine Gefahr für die Mitbewerber. Der bekommt doch mit den Zeuch keine 30 Punkte.
Du weißt doch noch gar nicht, wie geschmacksverirrt die anderen vielleicht mal wieder sind
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von rookieDas is keine HS ...für mich sind das alles Vs
Das ist für mich weder Vor- noch Hauptspeise, sondern ein abendfüllendes Programm für im Sommer auf einer schönen Terrasse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ehhhrlich? Er kann noch nicht mal ne frische Paprika an den Kartoffelsalat machen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)