Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Bodensee, Montag, 03. Februar 2020, Denny, 46
Da hat er sich aber viel "Kleinkram" vorgenommen. Essen tu ich das ganz bestimmt. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich Erdbeer-Margarita zum Schinken brauche.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Vorspeisen als Hauptgang, das ist ja meins Ich kann mich an Vorspeisen satt essen und brauch dann keinen HG mehr. Und als Dessert einen beschwipsten Kaffee. Perfekt Wenn er es gut macht, kann es mein PD werden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteDa hat er sich aber viel "Kleinkram" vorgenommen. Essen tu ich das ganz bestimmt. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich Erdbeer-Margarita zum Schinken brauche.
es wird schnell gehen die Vorbereitung
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteDa hat er sich aber viel "Kleinkram" vorgenommen. Essen tu ich das ganz bestimmt. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich Erdbeer-Margarita zum Schinken brauche.
Aber vielleicht gibt es einen Eierlikör im Barraquito oder dazu, Sprotti
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Mögen würde ich das auch alles, aber einfach nur Schinken und Melone als Vorspeise ist ein bisschen lieblos für ein pD Da hilft auch ein Erdbeer-Margarita nicht weiter
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiMögen würde ich das auch alles, aber einfach nur Schinken und Melone als Vorspeise ist ein bisschen lieblos für ein pD Da hilft auch ein Erdbeer-Margarita nicht weiter
lieblos es wird bestimmt ein Segelschiffchen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiMögen würde ich das auch alles, aber einfach nur Schinken und Melone als Vorspeise ist ein bisschen lieblos für ein pD Da hilft auch ein Erdbeer-Margarita nicht weiter
lieblos es wird bestimmt ein Segelschiffchen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)