OT: Ich habe in D ein Rezeptheft zur Lowcarb-Küche erstanden. Da stand doch tatsächlich als Lowcarb-Frühstücksrezept: 1 Naturjoghurt und vier (!) Blaubeeren
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaOT: Ich habe in D ein Rezeptheft zur Lowcarb-Küche erstanden. Da stand doch tatsächlich als Lowcarb-Frühstücksrezept: 1 Naturjoghurt und vier (!) Blaubeeren
...verzähl dich bloß nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaOT: Ich habe in D ein Rezeptheft zur Lowcarb-Küche erstanden. Da stand doch tatsächlich als Lowcarb-Frühstücksrezept: 1 Naturjoghurt und vier (!) Blaubeeren
...verzähl dich bloß nicht
Ich fühlte mich völlig überfordert von der Komplexität
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wieviele Kohlenhydrate hat denn eine Blaubeere
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Und nochmal rein mit dem Löffel nach dem ersten Probieren
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaBiskuitrolle ist so was von 70er Jahre
...aber lecker
Ich bin mal wieder bei dir
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)