Zitat von PaoniaSind die Knöpfle wenigstens abgeschmälzt?
Natürlich. Irgendwo muss ja die ganze Butter gelandet sein, die es in und um Konstanz herum nicht mehr zu kaufen gibt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Der Wirkstoff wird aus Haare gewonnen und nennt sich Cystein oder L-Cystein.
Übrigens, es kommen viele TK-Teigwaren aus China und da die ja auch keinen Corona Virus haben, werden sicher auch keine Haare in China Brötchen sein.
Auch ist Milchpulver (hergestellt in China) unbedenklich. Was sie aber nicht davon abhält die Europäischen Milchpulver Märkte zu plündern. Mit den Schweinefleisch ist es ähnlich.
Laut dem Statistischen Bundesamt wurden 2011 mehr als 18.000 Tonnen Brötchen-Teiglinge aus China nach Deutschland importiert. Das entspricht rund 280 Millionen Brötchen.
Zitat von IlDivaWo ist denn die Soße? Mir zu trocken die Hauptspeise.
Stimmt...sie hatte doch die Pilzsosse, oder ??
Und das sah nach einer ordentlichen Portion aus.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich habs auch nicht mitbekommen Bin also auch dankbar für die Info.
Ich habs auch nicht mitbekommen Bin also auch dankbar für die Info.
Im Essen
Jo... das ist klar, aber in welchen Teilen genau