Zitat von PaoniaBei der Einrichtung bekomme ich Atembeschwerden
Ich muss immer auf die Küchengardine starren....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteObwohl Annelie unbedingt noch überholt werden muss!
Von morgen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteMoinsen, heute is mein Tipp dran. Er hat ne Katze, das freut mich.
Katze im Aquarium ist aber auch nicht artgerecht
wenn sie darin fischen darf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
der Hund ist auch nett, er hat sich das Frauchen ja nicht ausgesucht
Zitat von MoselnixeWas macht er in den kalten Topf? Öl und dann?
Fleisch mit dem Öl zusammen heiß
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiIch glaube, das ist das erste Mal, das ich sagen kann, das meine Küche moderner ist als die, die ich beim pD sehe
Viel Geld ist bestimmt für den Hauskauf oder -bau drauf gegangen. Da benutzen sie bestimmt erstmal das vorhandene. Finde ich auch nicht schlimm, aber diese beigefarbenen Fliesen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Für was hat er die beiden gestapelten Hocker da im Weg rumstehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)