Zitat von PaoniaLangsam entwickelt sich das zu Slapstick, leider nur mäßig lustig
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteDenkt er ernsthaft, dass roher Rotkohl Kartoffeln färbt?
Ich frag mich, ob da überhaupt genug Saft rauskommen wird aus dem rohen Rotkohl, von der Farbe später ganz zu schweigen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Die Erkenntnis, dass der karamellisierte Chili-Apfel auf dem Backpapier besser aufgehoben gewesen wäre reift
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat er eigentlich schon irgendetwas mit seinem Fleisch gemacht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFür was hat er die beiden gestapelten Hocker da im Weg rumstehen
Damit das Kind beim kochen mitmachen bzw. resaltiv sicher zugucken kann, nennt sich"Learning Tower"
Und dann lernt es was? Kochen wie Papa? Das ist sicher gegen irgendeine UN-Kinderschutzresolution
wie man es nicht macht, Mama zeigt wie es richtig geht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit