Zitat von BraaiIch glaube, das ist das erste Mal, das ich sagen kann, das meine Küche moderner ist als die, die ich beim pD sehe
Viel Geld ist bestimmt für den Hauskauf oder -bau drauf gegangen. Da benutzen sie bestimmt erstmal das vorhandene. Finde ich auch nicht schlimm, aber diese beigefarbenen Fliesen
Wir sind vor 15 Jahren in diese Wohnung eingezogen unter der Prämisse, dass es zum Übergang wird. Es stand eine Küchenzeile drin, die uns kein Geld gekostet hat. Die steht noch immer und wir wohnen noch immer
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IlDivaGibt es nicht mal eine Dunstabzugshaube?
hab ich auch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFür was hat er die beiden gestapelten Hocker da im Weg rumstehen
Ich dachte, das wäre der Hochstuhl für den Junior
das kann natürlich sein. würde mich beim Kochen an der Stelle aber trotzdem stören
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteGuck, hat er beim Sturmwichteln im Garten gefunden
Sturmwichteln
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IlDivaGibt es nicht mal eine Dunstabzugshaube?
Er macht das wie früher: Fenster auf
Trotz vorhandener Abzugshaube, Fenster auf ist ein muß
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
um 3000 Euro für etwas anderes als eine Küche zu gewinnen?
Zitat von MoselnixeWas macht er in den kalten Topf? Öl und dann?
Fleisch mit dem Öl zusammen heiß
Nee oder
War nur für den Soßenansatz