Sie hat das insgesamt gut gemacht. Dass der HG kalt ist, kommt ja öfter mal vor, ist nicht schön, aber in dem Setting wahrscheinlich nicht immer vermeidbar. Was den Aufwand des Menüs angeht, war es überschaubar. Sie hatte sicher nicht nur aufgrund von guter Organisation Zeit, um mit Freundinnen erst Kaffee und dann Prosecco zu trinken, Blätterteig selbstzumachen, mit dem Drehteam einkaufen zu fahren...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiOkay, bei der Soße war ich nicht bei ihnen, aber der Schwierigkeitsgrad ist tatsächlich nicht sehr hoch.
...is ne Currywurst aber auch nicht
Aber die war doch selbst gemacht... oder erinnere ich mich da falsch?
...vom Metzger, mit dem erlegten Fleisch
Stümmt, so wars.
Ich persönlich hab aber auch gar nix gegen das "Einfachere", sondern wäre voll glücklich gewesen, wenn ich da hätte mitessen dürfen. Aber wenn schon Kritik an einem pD, dann kann ich halt das mit dem Schwierigkeitsgrad nachvollziehen (und das mit dem "kalt", wenn es denn tatsächlich so war - kam ja von den Blondies...).
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ein schönes Essen, doch wahrlich kein PD. Aber kompetent ud souverän gekocht und zum Gast gebracht (bis auf die kalte HS halt) Die NS war schon ein bisschen sehr einfach, aber ob nun Pastel oder Apfeltarteschnitte zum Eis, das ist nur ein gradueller Unterschied.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Keiner hat soviel selbstgemacht wie die Gastgeberin, vom Baguette, Blätterteig, Fischfond, Pudding, Eis, eigentlich alles, mir hätte es geschmeckt, ok, Sosse hätte ich noch gebraucht, gute 8 Punkte.
Zitat von PaoniaEin schönes Essen, doch wahrlich kein PD. Aber kompetent ud souverän gekocht und zum Gast gebracht (bis auf die kalte HS halt) Die NS war schon ein bisschen sehr einfach, aber ob nun Pastel oder Apfeltarteschnitte zum Eis, das ist nur ein gradueller Unterschied.
Einfach fand ich die Nachspeise nicht, schon allein der Blätterteig..
Zitat von PaoniaEin schönes Essen, doch wahrlich kein PD. Aber kompetent ud souverän gekocht und zum Gast gebracht (bis auf die kalte HS halt) Die NS war schon ein bisschen sehr einfach, aber ob nun Pastel oder Apfeltarteschnitte zum Eis, das ist nur ein gradueller Unterschied.
Einfach fand ich die Nachspeise nicht, schon allein der Blätterteig..
Yepp, stimmt! Den Muskelkater vom Blätterteig-machen habe ich vergessen (Ich mache meine immer mit gekauftem)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die Truppe hat irgendwie einen an der Waffel. Ich verstehe es nicht mehr.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von rookie...Cookie, die müssen mal wiedr her...
ich versuch mir das bis morgen zu merken
Von Anke hat sie 8 Pukte bekommen und mehr war nicht drin für dieses Dinner, auch wenn sie eine gute GGin war.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit