Zitat von BraaiSo, jetzt isser echt durch für mich. Erst Rebecca fragen, ob sie Shoppen geht in ihrer Freizeit und dann, wenn sie über ihre Passion erzählt einfach unterbrechen
... (oder hast du deine Gedichte in der Handtasche wenn du zum Dinner gehst?) ...
Natürlich - immer
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Selbst, wenn Christoph zum Essen Wasser serviert hätte, hätten sie was zu meckern gehabt Er hat besser geliefert als Mo&Di, war strukturierter als Mi, hat sich aber zu unbeliebt gemacht.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSelbst, wenn Christoph zum Essen Wasser serviert hätte, hätten sie was zu meckern gehabt Er hat besser geliefert als Mo&Di, war strukturierter als Mi, hat sich aber zu unbeliebt gemacht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaSelbst, wenn Christoph zum Essen Wasser serviert hätte, hätten sie was zu meckern gehabt Er hat besser geliefert als Mo&Di, war strukturierter als Mi, hat sich aber zu unbeliebt gemacht.
Da hätte er mal öfter das pD analysieren sollen.
Ich geh jetzt mal die Punkte fertigmachen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Gott sei Dank ist diese unsäglich Woche vorbei, der Flörian hat unverdienter weise gewonnen, zum k........ Wünsche allen ein schönes Wochenende, hoffentlich wird nächste Woche besser
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit