So, jetzt isser echt durch für mich. Erst Rebecca fragen, ob sie Shoppen geht in ihrer Freizeit und dann, wenn sie über ihre Passion erzählt einfach unterbrechen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaSoso, der Florian darf die gute Flasche Wein haben. Und die Mädels? Die billige?
Florian ist heute der Mundschenk für alle
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn man Christoph fragen würde, was das Thema des Gedichts war, könnte er es wahrscheinlich gar nicht beantworten. Der konnte vor lauter Aufregung gar nicht zuhören
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BraaiSo, jetzt isser echt durch für mich. Erst Rebecca fragen, ob sie Shoppen geht in ihrer Freizeit und dann, wenn sie über ihre Passion erzählt einfach unterbrechen
Das war doch Regieanweisung (oder hast du deine Gedichte in der Handtasche wenn du zum Dinner gehst?) und er war viel zu nervös um da durch zu halten.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit