Zitat von SprotteNixe, Deine Portion nehme ich noch und meine. Dann ist aber Schluss. Ich brauche ja noch Platz für die Sparerips. Und das Dessert, evtl.
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Zitat von AndraDie VS ist schon mal nix: Brot zu hart, kann man kaum essen. Das kann man im Sommer reichen, aufm Grillfest für Freunde
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Dat Küken in der Runde überrascht mich mit seiner relativ sachlichen Einschätzung. Allerdings finde ich Cap bei Tisch immer noch ein No-Go.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiDat Küken in der Runde überrascht mich mit seiner relativ sachlichen Einschätzung. Allerdings finde ich Cap bei Tisch immer noch ein No-Go.
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben