Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Düsseldorf, Mittwoch, 19. Februar 2020, Vanessa, 33
haut mich zwar jetzt nicht unbedingt vom hocker, aber ich hoffe, die zwei flachzangen mo und fr haben nix zu meckern und benehmen sich auch mal bissel anständiger, als gestern. hoffentlich hat man den beiden mal ordentlich den kopf gewaschen. (die haben doch sichr familien, die denen das mal verklickern?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
ich schaue mit Grauen das heutige Dinner.....der typ am Freitag will unbedingt gewinnen ( m.M) vergangene Woche war schon kein Spass….aber diese Woche ist es nicht besser.....schade!!!
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiBin Freitag beim Griechen, aber dafür heute dabei
allerdings nicht beim Griechen, sondern im Steakhouse.
da bekommt ihr hoffentlich ein gutes Dinner (Vox ist ja nicht dabei)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also, den "perfekts" nach im Blumenladen zu urteilen, muss das ja das pD werden
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteMoinsen Eigentlich hab ich gar keinen Bock auf die Bande.
für schwänzen ist es jetzt zu spät, jetzt hast du schon hallo gesagt