War ja VOR der Ausstrahlung, könnten wir jetzt nochmal ein Interview machen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Aha, Spiegelschrank vom schwedischen Möbelbauer. Haben wir im Flur als Schuhschrank
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Diese Mode mit den hochgeschnitten Jeans und den Oberteilen reingesteckt oder bauchfreie Tops
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
gönn dir eine Auszeit, diese Woche ist zum schwelge in schönen Reiseerinnerungen, lohnt sich mehr.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn Hans gestern eine Küchenhilfe gehabt hätte, wäre es vielleicht auch besser gelaufen
Zitat von KüchenfeeWenn Hans gestern eine Küchenhilfe gehabt hätte, wäre es vielleicht auch besser gelaufen