mir fällt gerade nicht wirklich was ein, nur vielleicht With a little (auf)schneiderei from her friend
sie ist ein Zuckerdame.. nahm sehr viel Zucker
Zuckersüß - das Essen und die Gäste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Häh, Hans? Sie war wenig am Tisch... mal über gestern nachdenken?!
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiHäh, Hans? Sie war wenig am Tisch... mal über gestern nachdenken?!
hat er längst vergessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
mir fällt gerade nicht wirklich was ein, nur vielleicht With a little (auf)schneiderei from her friend
sie ist ein Zuckerdame.. nahm sehr viel Zucker
Zuckersüß - das Essen und die Gäste
Essen ja.. die Gäste ??
mit Ironie auf jeden Fall
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von nox und oder vielleicht haben die anderen noch eine pfiffige Idee
das wäre super