Zitat von IlDivaManni, ich würde gerne zu deiner rechten sitzen dir würde ich aber gehörig die Leviten lesen
darf ich an die linke Seite, dann könnten wir in Stereo die Leviten lesen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
So aus dem Augenwinkel sah es gerade ein bisschen nach innovativem Burger aus...unten was flaches Grünes, mittig was buntes Wildes und oben was flaches Lachsfabenes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSo aus dem Augenwinkel sah es gerade ein bisschen nach innovativem Burger aus...unten was flaches Grünes, mittig was buntes Wildes und oben was flaches Lachsfabenes
dachte ich auch, Burger
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich mag ihre Farbzusammenstellungen nicht, sieht auf dem Teller, wenn schon davon gegessen wurde nicht appetitlich aus
Zitat von BraaiOhhh, die Nachspeise sieht aber aus
ich möchte das DS gerne essen
Zitat von BraaiOhhh, die Nachspeise sieht aber aus
ich möchte das DS gerne essen aber sah es nicht wie ein weibliches ......Organ aus (Retourkutsche für gestern)
Er hätte mehr Beeren erwartet...waren doch mehr Beeren, Himberspiegel aus einer Beere reicht höchstens für nen Teller aus der Puppenküche
mir fällt gerade nicht wirklich was ein, nur vielleicht With a little (auf)schneiderei from her friend
Zitat von QuitteMir gefällt mittlerweile Vanessa am besten. Ich würde ihr mal den Sieg gönnen.