Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Düsseldorf, Donnerstag, 20. Februar 2020, Nina, 45
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mal sehen was heute passiert, die Wochensiegerin hat vermutlich gestern gekocht und nur Nina kann Ihr noch gefährlich werden. Die Männer bringen nichts auf die Reihe und der Freitag mit seinem Käppi versucht damit vergeblich etwas darunter zum Laufen zu bringen.
OT Was Vox sich alles an Berufsbezeichnungen einfallen lässt, "Fachkraft in der Schnellgastronomie"
Zitat von KüchenfeeOT Was Vox sich alles an Berufsbezeichnungen einfallen lässt, "Fachkraft in der Schnellgastronomie"
nicht nur vox küfee. ich war mal "mitarbeiter im rotationssystem"
Da, wo Monsieur arbeitete, gibt es den "Oberflächentechniker"
(Putzmann)