Zitat von BraaiIch wünsche ihr, dass du Recht behältst...
Glaubst du ernsthaft das der was kann? Ich nicht
Ich auch nicht. Aber ich habe ein bisschen Bammel, dass Nina noch in die Bredouille kommt.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
in letzter Zeit, oder kommt nur mir das so vor, werden die Oberkritiker immer zum kochen am Freitag eingeteilt und somit können sie (mit Recht) nicht gewinnen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfeein letzter Zeit, oder kommt nur mir das so vor, werden die Oberkritiker immer zum kochen am Freitag eingeteilt und somit können si nicht gewinnen
früher kochten die immer ganz lieb am Montag, bekamen viele Punkte und wurden dann zum Monster Supermotzer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit