Deren Ernst? Können das Gericht nicht aussprechen? Und der Flegel will Koch werden? Macht ja grade dolle Werbung für sich
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IsarkieselIch weiß was Ihr mit schreckliche Woche meint, kennen kein Boeuf .... (schreiben kann ich's auch nicht, aber lesen und essen mag ich es auch )
In Bayern heißt das Böfflamott
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselIch weiß was Ihr mit schreckliche Woche meint, kennen kein Boeuf .... (schreiben kann ich's auch nicht, aber lesen und essen mag ich es auch )
In Bayern heißt das Böfflamott
wollt ich nicht schreiben, sonst kommen aus dem Norden wieder lauter Nachfragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von volontairjawoll, der vorkoster hat den test bestanden und ist nicht tot umgefallen. dann kann es ja losgehen mit der kocherrei
Wie fühlen sich Eltern, Partner, wenn sich ein Familienmitglied mit seinem "NICHT" Wissen und fehlen jeglicher Manieren blamiert.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zwei Pfeiffen war schon dran und die dritte kommt erst morgen
Ich wünsche ihr, dass du Recht behältst...