Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Region Nahe, Montag, 24.Februar 2020, Lilly, 27 Jahre
dass du dich hast überwinden können, das einzustellen. Mein erster Gedanke war: Ohje! Edit: Nicht wegen der veget. Grundhaltung, wegen der Zusammenstellung und Benamsung
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee bei demMenü vergeht mir der Appetit, ich faste!
Wenn es so schmeckt, wie ich es mir vorstelle, dann nehme ich mich gerne deiner Portion an
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Küchenfee bei demMenü vergeht mir der Appetit, ich faste!
Wenn es so schmeckt, wie ich es mir vorstelle, dann nehme ich mich gerne deiner Portion an
Ich hab nix gegen vegetarische Speisen, aber die Bezeichnung ich sehe ständig das Karottengesicht vor mir
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit