Zitat von PaoniaDer Eisportionierer-Trick ist gut!
uralt, mach ich schon lange so, ich glaub ich hab es sogar beim pD gesehen ...übrigens wir hatten schon mal eine Siegerin, die phantastisch vegetarisch (oder vegan) gekocht hat, Klachl weiß da sicher mehr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch hab ja schon Schwierigkeiten normales Englisch zu verstehen, aber wenn sie da so aus der Kehle englisch spricht, dann versteh ich nix.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Paoniadie "blackened" Rezepte, die ich kenne, arbeiten mit Temperatur, nicht mit Grewürzen, aber ich wohne ja auch nicht in der Bundesrepubik Amerika
Ich hab auch eins, seit 30 Jahren in Originalverpackung im Schrank.
Die Erben spekulieren schon damit
zig mal angeboten, immer dankend abgelehnt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxMuffinförmchen.. meistens sehe ich 12 er dieser hat mehr
20?
könnte hinkommen
24
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)