Zitat von QuitteOb wohl die tätowierten Vegetarier wissen, dass Tätowierer das tätowieren auf Schweinehaut lernen?
Vielleicht hatten sie das schon, bevor sie das Lernvideo bezüglich Tierschlachtung gesehen haben
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
OT: wir hatten gestern Taufe und da hat der andere Opa, der aus der Pfalz kommt, im Hotel beim Essen gefragt, ob es auch Riesling gibt. Das Gesicht der Bedienung Ichhabsogelacht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Senfdip ist schon mal hohe Schule des Kochens und Zubereitens...
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wenn das die Greta liest, gerad zurückgeflogen und schon wieder fast auf der Startbahn
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit