Zitat von Isarkieselschneidet Ihr Euer Suppen- und/oder Soßenansatzgemüse auch immer in so riesige Stücke?
Ich schnippel immer alles klein
für soßen mache ich mir die arbeit mit der schnibbelei nicht. für suppen ja
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxwas schmeckt besser .. vorgegarte und oder frische Maronen ?
direkt habe ich das noch nicht verglichen, aber für eine Suppe würde nehme ich immer Plastemaronen Ich mag nämlich Maronensuppe, mach ich halt die Augen zu beim Essen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteMaronen lecker in Portugal vom Straßenhändler. In ner spitzen Tüte, die aus Telefonbuchseiten gebastelt sind.
nur so habe ich sie bisher gegessen, aber nicht in Portugal, sondern im Össiland
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
direkt habe ich das noch nicht verglichen, aber für eine Suppe würde nehme ich immer Plastemaronen Ich mag nämlich Maronensuppe, mach ich halt die Augen zu beim Essen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
die vorgekochten sind doch in Plastik eingeschweißt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können