Zitat von QuitteAls Portugiesin würde ich ja nie freiwillig nach D ziehen.
Ich wundere mich ja auch über das, was sie so sagt. Portugal ist doch so schööön
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von noxwas schmeckt besser .. vorgegarte und oder frische Maronen ?
direkt habe ich das noch nicht verglichen, aber für eine Suppe würde nehme ich immer Plastemaronen Ich mag nämlich Maronensuppe, mach ich halt die Augen zu beim Essen
die vorgekochten sind doch in Plastik eingeschweißt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
naja also, wenn der sohnemann nicht wäre, würde das dessert heute wohl ausfallen. sie weiß ja mal so gar nicht, was sie schon vorbereitet hat und was nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von noxsehr hell die Suppe... Sahnemaronensuppe
war das nicht das Püree
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Von wegen Ring selber gestalten. Senhora kann mal ein bisschen vom potenziellen Preisgeld an Sohnemann abgeben. Wenn sie gewinnt, hat er seinen Teil dazu beigetragen - mit all den Erinnerungen und den Vorkostereien.