Zitat von volontairwenn ich das recht erinnere, ist die tischdeko am mittwoch auch sehr spartanisch ausgefallen.
Meine Tischdeko fällt auch eher spartanisch aus. Dafür habe ich Pfeffer- und Salzstreuer, Brot- und Buttertellerchen für jeden Gast parat.
Ich komme gerne mal zum Essen vorbei. Hört sich schön an
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von MoselnixeIrgendwie ein bißchen verpeilt, die Gute
Aber süß dabei. Ich mag auch ihren Akzent.
Ich finde sie auch sehr liebenswert, abschmecken mag ich auch nicht, mit TV Team kochen, da kann man ihre Aufregung schon nachvollziehen, der DS Wein hat doch allen geschmeckt und da Zimt in der Suppe war, passte das schon.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Kann es sein, dass die Gg etwas missverstanden hat?
Sie hat ihren Fehler aber gut verkauft Dessertwein mag ich überhaupt nicht, ich hätte was gesagt.
Hast Du schon mal einen Sauternes oder einen Eiswein, beides gut gekühlt, probiert? Man trinkt davon ja nicht viel, ein kleines Glas. Schmeckt super zu Käse, vor allem Weichkäse
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Sie hat ihren Fehler aber gut verkauft Dessertwein mag ich überhaupt nicht, ich hätte was gesagt.
Hast Du schon mal einen Sauternes oder einen Eiswein, beides gut gekühlt, probiert? Man trinkt davon ja nicht viel, ein kleines Glas. Schmeckt super zu Käse, vor allem Weichkäse
Nein, hab ich nicht. Wir trinken meisten Grauburgunder und sind echt keine Weinkenner
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MoselnixeHast Du schon mal einen Sauternes oder einen Eiswein, beides gut gekühlt, probiert? Man trinkt davon ja nicht viel, ein kleines Glas. Schmeckt super zu Käse, vor allem Weichkäse
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
stimmt, mehr als ein gläschen kann man vom eiswein nicht trinken, der ist nämlich tierisch teuer und wenn man mehr davon trinkt gibbet sodbrennen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Nein, hab ich nicht. Wir trinken meisten Grauburgunder und sind echt keine Weinkenner
Wenn Du mal die Gelegenheit hast, auf jeden Fall probieren
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben