Zitat von BuletteMoin, das Gepiepe hab ich nicht bei meinen Buletten 🤣🤣🤣
Zitat von AndraZitat von QuitteWo sind denn die Locken von Isabell geblieben? Bügeleisen
Zitat von QuitteWo sind denn die Locken von Isabell geblieben?
Rookie, schau, Salat und wieder nicht mit Dressing gemischt
Zitat von volontairZitat von AndraZitat von QuitteWo sind denn die Locken von Isabell geblieben? Bügeleisen heutzutage sagt man dazu glätteisen, liebelein
Zitat von IsarkieselRookie, schau, Salat und wieder nicht mit Dressing gemischt
Zitat von AndraZitat von volontairZitat von AndraZitat von QuitteWo sind denn die Locken von Isabell geblieben? Bügeleisen heutzutage sagt man dazu glätteisen, liebelein Ich bin so alt, ich hab meine Haare noch gebügelt
Der spricht von meinen Butterbällen.
Sieht aber ganz gut aus die VS.
Zitat von SprotteDer spricht von meinen Butterbällen.
Vorspeise würde ich nehmen.
Den Pulposalat geb ich ab,das andere ess ich selbst
Zitat von QuitteSieht aber ganz gut aus die VS.
Zitat von rookieZitat von SprotteDer spricht von meinen Butterbällen.....kostet das was ???
Dem Immobilienmann sind die zu kurzen Schals ausgegangen
Zitat von IsarkieselZitat von QuitteSieht aber ganz gut aus die VS. gönnst Du sie Paonia doch nicht nicht ?
Zitat von volontairZitat von AndraZitat von volontairZitat von AndraZitat von QuitteWo sind denn die Locken von Isabell geblieben? Bügeleisen heutzutage sagt man dazu glätteisen, liebelein Ich bin so alt, ich hab meine Haare noch gebügelt
Zitat von KüchenfeeDem Immobilienmann sind die zu kurzen Schals ausgegangen
Die Vorspeise sieht toll aus, mag ich alles
Zitat von Thymina...und ich hättegerne solche Locken :-)) Benötige immer Lochenwickler
Zitat von ThyminaZitat von volontairZitat von AndraZitat von volontairZitat von AndraZitat von QuitteWo sind denn die Locken von Isabell geblieben? Bügeleisen heutzutage sagt man dazu glätteisen, liebelein Ich bin so alt, ich hab meine Haare noch gebügelt ...und ich hättegerne sollche Locken :-)) Benötige immer Lochenwickler
Zitat von AndraZitat von Thymina...und ich hättegerne solche Locken :-)) Benötige immer LochenwicklerDas geht mir auch so.Meine Tochter hat so schöne Locken und sie glättet sie Es ist immer falsch verteilt