Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Stuttgart, Donnerstag, 05. März 2020, Jochen, 47
Vorspeise Räucherforellen-Tatar mit Kräuterhaube auf Salatbett
Hauptspeise Gänse-Duett - Sous Vide gegart und im Ofen vollendet. Maronenpüree umzingelt von der Birne, Kartoffelknödel mit Brösel-Mützle & Zimtrotkraut
Nachspeise Joe‘s Nocken mit Zucker-Zimt-Mäntelchen auf Sabayon-Spiegel mit Schuss, abgerundet mit kalten, betrunkenen Seeräuber-Pfläumchen
Quelle VOX
Quelle VOX
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Isarkieselbin mal gespannt, ob in Joe's Nocken auch Eier drin sind. Und warum zu Maronen-Pü auch noch Ka-Knödel als Beilage braucht, erschließt sich mir nicht
....weil ich Maronen nich mag
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Isarkieselbin mal gespannt, ob in Joe's Nocken auch Eier drin sind. Und warum zu Maronen-Pü auch noch Ka-Knödel als Beilage braucht, erschließt sich mir nicht
....weil ich Maronen nich mag
Und dann noch von Birnen umzingelt. Da kommt eh keiner ran.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Bin schon mal da. Hab Entzugserscheinungen, weil ich gestern nicht konnte
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaHeute - denke ich - läuft es nach dem Motto: Jeder blamiert präsentiert sich so gut wie er kann
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen