Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Stuttgart, Donnerstag, 05. März 2020, Jochen, 47
Vorspeise Räucherforellen-Tatar mit Kräuterhaube auf Salatbett
Hauptspeise Gänse-Duett - Sous Vide gegart und im Ofen vollendet. Maronenpüree umzingelt von der Birne, Kartoffelknödel mit Brösel-Mützle & Zimtrotkraut
Nachspeise Joe‘s Nocken mit Zucker-Zimt-Mäntelchen auf Sabayon-Spiegel mit Schuss, abgerundet mit kalten, betrunkenen Seeräuber-Pfläumchen
Quelle VOX
Quelle VOX
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Isarkieselbin mal gespannt, ob in Joe's Nocken auch Eier drin sind. Und warum zu Maronen-Pü auch noch Ka-Knödel als Beilage braucht, erschließt sich mir nicht
....weil ich Maronen nich mag
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Isarkieselbin mal gespannt, ob in Joe's Nocken auch Eier drin sind. Und warum zu Maronen-Pü auch noch Ka-Knödel als Beilage braucht, erschließt sich mir nicht
....weil ich Maronen nich mag
Und dann noch von Birnen umzingelt. Da kommt eh keiner ran.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Bin schon mal da. Hab Entzugserscheinungen, weil ich gestern nicht konnte
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaHeute - denke ich - läuft es nach dem Motto: Jeder blamiert präsentiert sich so gut wie er kann
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)