Zitat von PaoniaGestern habe ich nicht gesehen, aber besser als Montag war es allemal. Auch wenn ich sie ein bisschen anstrengend finde, kochen kann sie!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaGestern habe ich nicht gesehen, aber besser als Montag war es allemal. Auch wenn ich sie ein bisschen anstrengend finde, kochen kann sie!
Gestern war meiner Meinung nach gleichwertig was das kochen betrifft, kochen kann sie auf jeden Fall, aber meine Herz schlägt für Isabel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gestern war meiner Meinung nach gleichwertig was das kochen betrifft, kochen kann sie auf jeden Fall, aber meine Herz schlägt für Isabel
Das geht mir genau so.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ThyminaWow...das Dessert sieht super aus. Alles her zu mir. Ich finde sie hat alles ziemlich gut gemeistert und wüde ihr gut gemeinte 10 Punkte geben
Gefallen hat es mir heute auch bei Susanne. Sie hat sehr gut gekocht, man sah, das sie routiniert arbeitet. Sie war weder mit dem Kochen, noch mit dem Gastgeben überfordert. Auch die Vox Leute hat sie gut verkraftet. Aber 10 Punkte sind zu viel.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ThyminaWow...das Dessert sieht super aus. Alles her zu mir. Ich finde sie hat alles ziemlich gut gemeistert und wüde ihr gut gemeinte 10 Punkte geben
wie viele Punkte gibst Du, wenn Du es richtig toll fandest
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von volontairich würde ihr gute 8 points geben.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das ist noch eine Steigerung zu gestern. Ganze 36 Punkte (zwei mehr als Isabel und 3 mehr als Antonio). Ich lach ja, wenn Antonio mit 33 Punkten Letzter wird
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das ist noch eine Steigerung zu gestern. Ganze 36 Punkte (zwei mehr als Isabel und 3 mehr als Antonio). Ich lach ja, wenn Antonio mit 33 Punkten Letzter wird
Isar und ich .. sind gut dran mit d. Pkten
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von MoselnixeJeden Tag eine kleine Steigerung, dann müsste es morgen 37 geben
oder der Pegel sinkt
Isar und ich .. sind gut dran mit d. Pkten
hoffentlich fließ ich nicht davon, bevor wir am Freitag feiern können.
wie viele Punkte gibst Du, wenn Du es richtig toll fandest
Ich habe es richtig toll gefunden, und es waren auch alle Komponenten dabei, die ich sehr gerne mag. Wenn ich mir die Punkte ansehe, liege ich nicht wirklich falsch
Zitat von PaoniaKlachl, sag mal was zum Trüffel! Bitte
Schöner schwarzer Trüffel, schmeckt toll in einer Soße, Trüffelöl hätte es nicht gebraucht. Schwarzen würde ich nicht als Deko darauflegen, alles in die Soße
Die Susanne hat toll gekocht und ich glaube das sie diese Woche gewinnt. Der Jochen wird es morgen verkacken...mein Haus ,mein Auto und meine tolle Küche...das gab schon so oft.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!