Zitat von NegroAmaroBevor ich bei dem essen würde, gehe ich lieber zur Mizzi Tant am Würstelstand und bestelle mir eine eitrige mit Buckel (Käsekrainer).
Gibt es gleich bei mir. Nur mit Nudelsalat!
Eitrige mit Buckel???
KÄSe Krainer
Kenn ich nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von NegroAmaroBevor ich bei dem essen würde, gehe ich lieber zur Mizzi Tant am Würstelstand und bestelle mir eine eitrige mit Buckel (Käsekrainer).
Eitrige mit Buckel???
Das liest sich aber auch eklig.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Eitrige mit Buckel???
KÄSe Krainer
Kenn ich nicht
Ohhh, da haste was verpasst! Und je mehr Eiter, desto besser!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Eitrige mit Buckel???
KÄSe Krainer
Kenn ich nicht
Ohhh, da haste was verpasst! Und je mehr Eiter, desto besser!
Also, das war für mich nix. 6 "liebgemeinte" Punkte. Punkteheischend mit den netten Kindern, finde ich schäbig. Die armen mädels müssen es hoffentlich nicht in der Schule oder im Internet ausbaden. Simon, schäm dich
Zitat von ThyminaAlso, das war für mich nix. 6 "liebgemeinte" Punkte. Punkteheischend mit den netten Kindern, finde ich schäbig. Die armen mädels müssen es hoffentlich nicht in der Schule oder im Internet ausbaden. Simon, schäm dich
Armer Tropf der Simon, hoffentlich wird er nicht depressiv.
Bin ich schon gewesen, aber sowas hab ich dort nicht gegessen
Musst du eine Würstchenbude aufsuchen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit