Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Wien, Donnerstag, 12. März 2020, Ina, 38
Zitat von volontairsteht da etwa ein fläschchen eierlikoer auf dem tisch??. nehm ich doch glatt ein gläschen davonund stoße mit euch an. auf einen schönen abend.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von volontairsteht da etwa ein fläschchen eierlikoer auf dem tisch??. nehm ich doch glatt ein gläschen davonund stoße mit euch an. auf einen schönen abend.
Laß bloß was für Sprotti übrig, Volo, sonst gibbet noch Ich stoß auch mit dir an , dann kriegste nicht alleine
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von volontairsteht da etwa ein fläschchen eierlikoer auf dem tisch??.
Könnte aber auch Limoncello sein von der Farbe her
(... Würde auch eher das Eierlikörchen süppeln)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)