xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hallo Andra, ich mag diese Schüsseln überhaupt nicht. Bei Suppen ok, aber wenn man Messer ud Gabel benutzen muß, ist das manchmal eine Herausforderung. Aber vielleicht bin ich nur altmodisch
Zitat von PaoniaSagen wir mal so: hätte er Montag gekocht, würde der Abend völlig anders bewertet werden. Aber dann hätten wir jeden Tag über MontagsGG gelästert
Genau das
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hallo Andra, ich mag diese Schüsseln überhaupt nicht. Bei Suppen ok, aber wenn man Messer ud Gabel benutzen muß, ist das manchmal eine Herausforderung. Aber vielleicht bin ich nur altmodisch
das bist du bestimmt nicht. ich mag mein essen, also hg, auch nicht auch ner schüssel löffeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
altmodisch - praktisch veranlagt, ich lass mir keine Modetrends diktieren, bin deiner Meinung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
...biste nicht, Thymina
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Du bist nicht altmodisch, sondern ganz meiner Meinung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Mehr wäre es für mich nicht, mehr eine 6 als eine 7.
Weil wer 4 Tage meckert und dann nicht liefert, muss abgestraft werden!
Wart mal ab, vielleicht kommt die Finesse noch
das bist du bestimmt nicht. ich mag mein essen, also hg, auch nicht auch ner schüssel löffeln.