Ich wollte mal nicht so streng sein. Eigentlich hat Andra sich ja für die ganze Woche abgemeldet. Da können wir uns über jede Minute, die sie hier ist, freuen!
...nur bis Donnerstag
Oh....na dann war es berechtigt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das Menü hort sich gut an, mag ich alles. Aber ich finde Simon ein enig überheblich. Schaun´mer mal, wie er es packt. Huch jetzt macht er sich in die Hose
Ich wollte mal nicht so streng sein. Eigentlich hat Andra sich ja für die ganze Woche abgemeldet. Da können wir uns über jede Minute, die sie hier ist, freuen!
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ThyminaDas Menü hort sich gut an, mag ich alles. Aber ich finde Simon ein enig überheblich. Schaun´mer mal, wie er es packt. Huch jetzt macht er sich in die Hose
TMI, manches will man wirklich nicht wissen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ThyminaDas Menü hort sich gut an, mag ich alles. Aber ich finde Simon ein enig überheblich. Schaun´mer mal, wie er es packt. Huch jetzt macht er sich in die Hose
Dann wäre eine dunklere Hose eindeutig die bessere Wahl gewesen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der Simon hält sich für den absoluten Superkoch und wenn er Glück hat gewinnt der überhebliche Spinner sogar.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Der Simon hält sich für den absoluten Superkoch und wenn er Glück hat gewinnt der überhebliche Spinner sogar.
Wenn er gewinnt, hat er es auch verdient. Die werden ihm nicht viele Punkte geben, wenn er sie nicht verdient hat
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wenn der er überhebliche Spinner gewinnt, dann weil er besser gekocht hat...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Gemma Schwammerl suachen,und nehmas mit "Gehn wir Pilze suchen und sammeln sie ein"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit