Gemma Schwammerl suachen,und nehmas mit "Gehn wir Pilze suchen und sammeln sie ein"
Also sammeln wie sammeln!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von ThyminaDas Menü hort sich gut an, mag ich alles. Aber ich finde Simon ein enig überheblich. Schaun´mer mal, wie er es packt. Huch jetzt macht er sich in die Hose
Der Simon hält sich für den absoluten Superkoch und wenn er Glück hat gewinnt der überhebliche Spinner sogar.
Wenn der er überhebliche Spinner gewinnt, dann weil er besser gekocht hat...
Alles reine Ansichtssache ....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von ThyminaDas Menü hort sich gut an, mag ich alles. Aber ich finde Simon ein enig überheblich. Schaun´mer mal, wie er es packt. Huch jetzt macht er sich in die Hose
Der Simon hält sich für den absoluten Superkoch und wenn er Glück hat gewinnt der überhebliche Spinner sogar.
Alles reine Ansichtssache ....
er wird schon gewinnen, weil er mein tipp ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Gemma Schwammerl suachen,und nehmas mit "Gehn wir Pilze suchen und sammeln sie ein"
Dann hab ich was anderes verstanden
er hat von borgen gesprochen.
brocken - sammeln
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit